Mach dein eigenes Nietzsche Video

twitter wird geladen ...

Lupenreine Shakespeare-Zitate

William Shakespeare gilt heute als der größte britische Dramatiker aller Zeiten.… mehr

Hier pinterestet die Taschenmarie.
mehr...

  • 02.11.2012

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für Zitate-Freunde… mehr

  • 28.09.2011

    Bei Taschenmarie wird’s persönlich… mehr

Merkliste: Sie haben 0 Zitate gespeichert
Nach Zitat suchen, in der Kategorie Valentinstag (in allen Kategorien suchen)

Zitate suchen

Es wurden 301 Zitate in der Kategorie Valentinstag gefunden.
Alle Zitate für Buch merken
  • Auswählen

    Es gibt nur eine, eine einzige Liebe und nach der keine mehr.Adalbert Stifter

    Quelle: Brief an Franziska Greipl

  • Auswählen

    Gibst du einen Kuss mir nur, tausend geb ich dir für einen.Adelbert von Chamisso

    Quelle: Küssen will ich, ich will küssen

  • Auswählen

    Ach wie schnelle läuft die Uhr, gibst du einen Kuss mir nur. Adelbert von Chamisso

    Quelle: Küssen will ich, ich will küssen

  • Auswählen

    Flüchtig, eilig wie der Wind, ist die Zeit, wann wir uns küssen.Adelbert von Chamisso

    Quelle: Küssen will ich, ich will küssen

  • Auswählen

    Zwei Augen, dich zu sehen; zwei Ohren, dich zu hören; zwei Arme, dich zu fassen; und, ach, um dich zu küssen, nur einen Mund, o Holde! Das will mir gar nicht passen! Adolf Glaßbrenner

    Quelle: Mangelhafte Schöpfung

  • Auswählen

    Es mangelt mir an nichts, da du bei mir bist.Alexandre Dumas (Übersetzerin: Rosa Gerlach)

    Quelle: Der Graf von Monte Christo

  • Auswählen

    Auf den ersten Blick versteht man einander. Alice Berend

    Quelle: Die Reise des Herrn Sebastian Wenzel

  • Auswählen

    Leidenschaft reißt uns hin.Alice Berend

    Quelle: Die Reise des Herrn Sebastian Wenzel

  • Auswählen

    Nur durch die Liebe kann man sich einander verständlich machen.Alice Berend

    Quelle: Die Reise des Herrn Sebastian Wenzel

  • Auswählen

    Küsse sind der Liebe Bund: Es ist süß, wenn Mund an Mund sich mein Blick umnebelt; aber noch weit süßer, wenn dein gespitztes Züngelchen mit dem meinen schnäbelt. Aloys Blumauer

    Quelle: Die Kunst zu lieben

Alle Zitate für Buch merken
Quellen anzeigen