Mach dein eigenes Nietzsche Video

twitter wird geladen ...

Lupenreine Shakespeare-Zitate

William Shakespeare gilt heute als der größte britische Dramatiker aller Zeiten.… mehr

Hier pinterestet die Taschenmarie.
mehr...

  • 02.11.2012

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für Zitate-Freunde… mehr

  • 28.09.2011

    Bei Taschenmarie wird’s persönlich… mehr

Merkliste: Sie haben 0 Zitate gespeichert
Nach Zitat suchen, in der Kategorie Körper, Geist und Seele (in allen Kategorien suchen)

Zitate suchen

Es wurden 831 Zitate in der Kategorie Körper, Geist und Seele gefunden.
Alle Zitate für Buch merken
  • Auswählen

    Mit Gedanken beißt man einem kein Ohr ab. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Die schönste Gestalt wird alt und kalt. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Das Gesicht, das man dem Spiegel vormacht, macht er nach. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Was nützt der krause Kopf, wenn er mit Stroh gefüttert ist. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Roter Bart – Teufelsart. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Der kleinste Finger muss die Ohren räumen. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Unter der größten Perücke ist oft der leerste Kopf. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Ein Ball ist eine Gesellschaft von Füßen, ein Gastmahl eine Gesellschaft von Mägen. Abraham Gotthelf Kästner

    Quelle: Zweierlei Paroxysmen

  • Auswählen

    Es gibt nicht viele Gesellschaften von Köpfen und noch weniger von Herzen. Abraham Gotthelf Kästner

    Quelle: Zweierlei Paroxysmen

  • Auswählen

    Mir ist zu licht zum Schlafen, der Tag bricht in die Nacht, die Seele ruht im Hafen, ich bin so froh verwacht! Achim von Arnim

    Quelle: Mir ist zu licht zum Schlafen

Alle Zitate für Buch merken
Quellen anzeigen