Mach dein eigenes Nietzsche Video

twitter wird geladen ...

Lupenreine Shakespeare-Zitate

William Shakespeare gilt heute als der größte britische Dramatiker aller Zeiten.… mehr

Hier pinterestet die Taschenmarie.
mehr...

  • 02.11.2012

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für Zitate-Freunde… mehr

  • 28.09.2011

    Bei Taschenmarie wird’s persönlich… mehr

Merkliste: Sie haben 0 Zitate gespeichert
Nach Zitat suchen, in der Kategorie Politik (in allen Kategorien suchen)

Zitate suchen

Es wurden 1458 Zitate in der Kategorie Politik gefunden.
Alle Zitate für Buch merken
  • Auswählen

    Höhe ist selten ohne Wehe. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Große Herren haben die Ohren bei den Füßen. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Ein Land wird nicht regiert mit Sitzen, sondern mit Schwitzen. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Das Steigen ist schon vielen ein Untergang gewesen, weil es meistens aus Ehrsucht geschieht. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Pomplonius Schnauzer von Schnerkingen

  • Auswählen

    Nur die sind ihm geblieben, die er oft verkannt, denn streng sind, die uns lieben, Not hat Lieb erkannt. Achim von Arnim

    Quelle: Der Kaiser

  • Auswählen

    Hast du die Macht, du hast das Recht auf Erden. Adelbert von Chamisso

    Quelle: Die Giftmischerin

  • Auswählen

    Über einen Staat zu herrschen, war vor allen ich der Mann, meine Gaben und Talente wiesen diesen Platz mir an.Adelbert von Chamisso

    Quelle: Pech

  • Auswählen

    König hätte ich werden sollen, wo man über Fürsten klagt. Doch mein Vater war ein Bürger, und das ist genug gesagt.Adelbert von Chamisso

    Quelle: Pech

  • Auswählen

    Ihr Mächtigen der Erde! Schaut und lernt! Adelbert von Chamisso

    Quelle: Memento

  • Auswählen

    Wer recht uns peitscht, den lernen wir verehren. Adelbert von Chamisso

    Quelle: Sage von Alexandern

Alle Zitate für Buch merken
Quellen anzeigen