Mach dein eigenes Nietzsche Video

twitter wird geladen ...

Lupenreine Shakespeare-Zitate

William Shakespeare gilt heute als der größte britische Dramatiker aller Zeiten.… mehr

Hier pinterestet die Taschenmarie.
mehr...

  • 02.11.2012

    Das ideale Weihnachtsgeschenk für Zitate-Freunde… mehr

  • 28.09.2011

    Bei Taschenmarie wird’s persönlich… mehr

Merkliste: Sie haben 0 Zitate gespeichert
Nach Zitat suchen, in der Kategorie Gesundheit (in allen Kategorien suchen)

Zitate suchen

Es wurden 409 Zitate in der Kategorie Gesundheit gefunden.
Alle Zitate für Buch merken
  • Auswählen

    Geld und Gut liebt man sehr, aber die Gesundheit noch viel mehr. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Die Pillen der Apotheker sind schön, aber inwendig bitter. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Vergoldete Pillen sind auch bitter. Abraham a Sancta Clara

    Quelle: Parömiakon

  • Auswählen

    Sollst nicht uns lange klagen, was alles dir wehe tut, nur frisch, nur frisch gesungen! Und alles wird wieder gut. Adelbert von Chamisso

    Quelle: Frisch gesungen

  • Auswählen

    Das Fußgehn ist gewiss die angenehmste Art zu reisen. Adolph von Knigge

    Quelle: Über den Umgang mit Menschen

  • Auswählen

    Als die Pest in Florenz wütete, erlagen ihr auch sämtliche Ärzte der Stadt. Erst als der letzte Arzt dahingerafft war, verschwand die Seuche. Alexander Moszkowski

    Quelle: Der Garten Gallettis

  • Auswählen

    Es ist ganz gesund, mal ein wenig krank zu sein. Alexander Roda Roda

    Quelle: Roda Roda und die vierzig Schurken

  • Auswählen

    Mein Großvater hat immer geraucht und ist dreiundneunzig Jahre alt dabei geworden. Mein jüngerer Bruder hat nie geraucht und ist mit vier Wochen gestorben. Alexander Roda Roda

    Quelle: Roda Roda und die vierzig Schurken

  • Auswählen

    Man muss springen, solange man springen kann. Die Ruhe kommt später. Alice Berend

    Quelle: Bruders Bekenntnis

  • Auswählen

    Lachen ist der Gesundheit außerordentlich zuträglich. Junge Leute lachen. Nichts war einfacher als dies Exempel.Alice Berend

    Quelle: Die Reise des Herrn Sebastian Wenzel

Alle Zitate für Buch merken
Quellen anzeigen